SKLAVEN LEBEN goes Heidelberger Stückemarkt

VERÖFFENTLICHT AM: März 1, 2020
  • _P3A6895

Das am Schauspiel Frankfurt uraufgeführte Stück SKLAVEN LEBEN von Konstantin Küspert wurde zum 37. Heidelberger Stückemarkt eingeladen.

„An 10 Tagen im Frühling präsentiert der Heidelberger Stückemarkt seit 1984 die Avantgarde des Theaters: Neue Stücke werden gelesen und herausragende Uraufführungen aus dem deutschsprachigen Raum zu Gastspielen eingeladen. Dabei werden gesellschaftliche Diskurse angestoßen und ästhetische Tendenzen unserer Theaterlandschaft reflektiert.

Das internationale Highlight des Heidelberger Stückemarkts ist das jährlich wechselnde Gastland. Die Gastländer der vergangenen Jahre waren Griechenland, Finnland, Mexiko, Belgien, die Ukraine, Südkorea und die Türkei. 2020 wird es Litauen sein, ein in Deutschland noch weitgehend unbekanntes Theaterland, das durch eine lebendige, innovative Szene auf sich aufmerksam macht.“

Theater und Orchester Heidelberg

Wir freuen uns über die Einladung! See you in Heidelberg!

SKLAVEN LEBEN am Heidelberger Stückemarkt:
30. April 2020 | Marguerre-Saal | Theater und Orchester Heidelberg

Weitere Informationen zu SKLAVEN LEBEN finden Sie hier.